Dienstag, 1. September 2015

Neue Ausstattungsvarianten bei Toyota Yaris

Toyota spendiert dem Yaris und Yaris Hybrid zwei neue Ausstattungsvarianten. Die Versionen "Lounge" und "Style" versprechen ein Plus an Ausstattung und Technik.

Der Yaris Lounge erfreut Kunden künftig mit einem schwarz lackierten Frontgrill in Wabenstruktur, kontrastrierenden Zierleisten und Nebelleuchten-Einfassungen in Mattchrom. Ebenfalls mit dabei sind schwarze Sitzbezüge und Einfassungen in hochwertiger Klavierlack-Optik.

Abgerundet wird das Angebot von der Variante Style, die serienmäßig auf eine Zweifarb-Lackierung setzt. Erhältlich ist der Wagen in den Außenfarben Montblanc Weiß, Platinum Bronze und Navacho Rot. Der Dachhimmel ist passend zur Außenlackierung verfügbar. Im Innenraum geht es mit Grautönen oder in Nachtschwarz weiter.

„Die optisch attraktivsten Ausführungen des Yaris werden ab Januar 2016 dann auch in Kombination mit seiner fortschrittlichsten Antriebsvariante, dem Hybrid, erhältlich sein. Die neuen Ausstattungsvarianten Lounge & Style werden erstmals auf der IAA in Frankfurt gezeigt. Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen“, so Produktmanager Sebastian Schmitz-Temming, Toyota Deutschland GmbH.

Wer möchte kann die Fahrzeuge optional mit dem Toyota Safety Sense ausstatten, einem Paket mit aktiven Systemen um die Sicherheit der Insassen zu maximieren. Genaue Angaben zu den Preisen gibt es bislang allerdings nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen