Freitag, 11. September 2015

Kia Soul mit neuem Sondermodell Iconic

Der Kia Soul bekommt ein limitiertes Sondermodell spendiert. Die Premium-Ausstattung bietet ein Plus an Ausstattung und ist ab 31.750 Euro erhältlich.

Kia Soul


Das kantige Crossover-Modell Kia Soul aus der Gruppe kleinen SUVs wird jetzt durch ein limitiertes Sondermodell erweitert. Serienmäßig mit dabei ist eine Vollausstattung auf Premium-Niveau sowie Design- und Ausstattungselemente, die regulär nicht erhältlich sind. Angetrieben wird er von einem 1,6-Liter-Turbodiesel sowie einem siebenstufigen Direktschaltgetriebe DCT. Als Verbrauch gibt der Hersteller 5,2 Liter auf 100 Kilometer an, die CO2-Emission liegt bei 135 Gramm pro Kilometer.

„Der Kia Soul ist ein Auto, das durch sein charakteristisches Design und seine starke Persönlichkeit auffällt. Diese ausgeprägte Individualität bringt das Sondermodell Kia Soul Iconic durch die exklusive Ausstattung und spezielle Designelemente besonders zur Geltung. Zugleich sorgt der neue, hochmoderne Antriebsstrang für niedrige Emissionen und viel Fahrfreude“, sagt Steffen Cost, Geschäftsführer von Kia Motors Deutschland.

Zur Ausstattung des Kia Soul Iconic gehören ventilierte Teilledersitze, 8-Zoll-Navigation, das Infinity-Soundsystem, ein Panoramadach und Xenon-Scheinwerfer. Auch 18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit Einsätzen in Wagenfarbe sind mit dabei. Zudem können sich Käufer auf das 7-Jahre-Kia-Qualitätsversprechen verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen