Montag, 2. Juni 2014

VW mit Kampagne für Golf Sportsvan


Volkswagen startet für den neuen Golf Sportsvan eine eigene Kampagne. "Großartig. Jeden Tag" lautet der Titel und soll unter anderem auf die Vielseitigkeit hinweisen. Im TV-Spot fährt ein junges Paar mit dem Sportsvan nach Hause. Am Ende könnte es zu einem Kuss kommen, doch dann passiert etwas Überraschendes. Anders-Sundt Jensen, Leiter der Marketing Kommunikation Volkswagen, sagt dazu:

"Der Golf Sportsvan ist für jede Eventualität gerüstet. Damit zeigt sich das Besondere im Alltäglichen."

Die Plakate und Anzeigen zum Sportsvan zieren Aussagen wie „Autofahrer übersehen jedes fünfte Verkehrszeichen" und „Fast 60 Prozent aller Menschen achten bei der Partnerwahl auf Attraktivität". Somit werden sowohl die Assistenzsysteme, als auch das Design in den Vordergrund gerückt. Auch im Internet gibt es ein eigenes Webspecial. Die Markteinführung feiert der Wagen am 30. Mai in Leipzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen