Mittwoch, 11. Juni 2014

Ford Grand C-Max ist Preis-/ Leistungssieger

Das Kaufberatungsmagazin Auto Test kürte den Ford Grand C-Max zum Preis-/ Leistungssieger seiner Klasse. Dabei punkten vor allem das Design, die vielen Detaillösungen und das hocheffiziente Dreizylinder-Turbotriebwerk. Der Preis wurde von Chefredakteur Olaf Schilling im Rahmen der AMI Leipzig übergeben. Wolfang Kopplin, Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Ford werke GmbH äußerte sich wie folgt zu dem Sieg:

"Gerade auf diese Auszeichnung sind wir besonders stolz, weil sie wichtige Markenwerte und unsere kundenorientierte Produktphilosophie widerspiegelt“, freute sich Kopplin. „Der Ford Grand C-Max 1.0 l EcoBoost bietet ein tolles Design, dazu Topqualität, eine herausragende Wirtschaftlichkeit und Funktionalität sowie fortschrittliche Technologie – und das zu außerordentlich attraktiven Preisen."

Seit 2008 bestimmt Auto Test die besten Modelle der entsprechenden Klasse. Die Werte basieren auf 500 getesteten Fahrzeugen und rund 1,8 Millionen Testkilometer pro Jahr.

Den Ford Grand C-Max aber auch andere Ford Modelle finden Sie mit Toprabatt auf KFZVERMITTLUNG24.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen