Montag, 26. Mai 2014

Peugeot RCZ Red Carbon: Sondermodell mit großem Kundenvorteil

Der Peugeot RCZ kommt zurück. Der Sportwagen von Peugeot erscheint als exklusives Sondermodell mit 2.200 Euro Kundenvorteil. Käufer können beim Kauf zwischen den Metallic-Außenfarben rot und schwarz wählen. Darüber hinaus verfügt der Wagen über schwarze oder weiße Leichtmetallräder sowie ein schwarzes Dach mit seidenmatten oder hochglänzendem Finish. Die typischen Dachbögen bestehen aus Aluminium, die Bremssättel, Außenspiegelgehäuse und die Kühlergrill-Einfassungen bilden in schimmerndem Schwarz den Kontrast.

Der Innenraum überzeugt mit Nappaleder, beheizbaren Sitzen und roten Ziernähten. Letztere erstrecken sich über die Türverkleidung bis ins Armaturenbrett sowie über die Mittelarmlehne, die Fußmatten, das Lenkrad und den Schaltknauf. Im Preis enthalten ist zudem das WIP Nav Plus mit Bluetooth, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, ein Motorsoundgenerator und eine Reifendrucküberwachung. Preislich startet das Modell bei 37.200 Euro. In die Autohäuser kommt der Sportwagen im Juni diesen Jahres.

Zuletzt konnte man den Wagen Ende 2013 bestellen. Damals kostete das Modell noch 41.500 Euro. 

Den RCZ und viele weitere Modelle gibt es auf kfzvermittlung24.com zu günstigen Preisen. Beim Autokauf sparen Sie bei uns über den hauseigenen Peugeot-Konfigurator noch weiter Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen