Mittwoch, 14. Mai 2014

Opel: Adam, Astra und Cascada attraktiv, Corsa bald weg

Nachdem sich Opel in den letzten Monaten und Jahren vor allem um neue Modelle für Privatkunden gekümmert hat, geht es jetzt zu leichten Nutzfahrzeugen. So bringt mal sowohl Movano als auch Vivaro in der neuen Generation auf den Markt. Allerdings steht auch in Zukunft einiges bei den Modellen mit viel Volumen an. So bringt man Ende des Jahres den neuen Corsa. Zuvor hob man die Rabatte für den Kleinwagen an. Auch Adam, Astra und Cascada sind momentan besonders attraktiv – allerdings nicht, weil sie auslaufen. Insgesamt gibt Opel der aktuelle Erfolg recht, denn laut KBA hat man von Januar bis April 2014 schon 5,1 Prozent mehr Autos zugelassen als im Vorjahreszeitraum. Damit erreicht man einen Marktanteil von 7,1 Prozent. Damit konnte man Konkurrenten wie Ford, Skoda, Seat und die französischen Hersteller hinter sich lassen. Die neue Generation Corsa könnte das Ganze erneut ankurbeln.

Aktuelle Angebote und eine passende Neuwagenfinanzierung finden Sie natürlich auf kfzvermittlung24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen