Freitag, 2. Mai 2014

Fiat 500 Limited Edition: Sondermodell ab sofort bestellbar

Fiat bietet den 500 ab sofort in einer Limited Edition an. Das Fahrzeug bietet einen Kundenvorteil von knapp 2.000 Euro. Zur erweiterten Serienausstattung des Gefährts gehört unter anderem eine eine Klimaanlage, Lederausstattung, 15-Zoll-Leichtmetallräder, Bluetooth-Freisprechanlage für Mobiltelefone und Parksensoren hinten. Der Preis liegt hier bei 14.450 Euro als Limousine, für das Cabriolet werden 16.650 Euro in Autohäusern fällig.


Allerdings war das noch nicht alles. So sind der Fiat 500 und der Fiat 500C mit sieben Airbags, elektrischer Servolenkung, einem Lederlenkrad, einem höhenverstellbaren Fahrersitz, Nebelscheinwerfer, Lederschaltknauf und einer Vorrüstung für das Navigationssystem Blue&Me TomTom ausgerüstet.

Günstige Fiat Modelle wie z.B. der Fiat Freemont gibt es unter www.kfzvermittlung24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen