Dienstag, 15. Juli 2014

Mazda enthüllt den neuen MX-5 2014

Im September wird Mazda den neuen MX-5 enthüllen. Dabei fällt der Vorhang zeitgleich in Spanien, Japan und USA. Die mittlerweile vierte Generation des MX-5 soll an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen. Nicht umsonst steht der Roadster im Guinness Buch der Rekorde als meistverkaufter zweisitzriger Sportwagen aller Zeiten. Unter dem Motto "Lang lebe der Roadster" feiert schließlich der MX5- in Barcelona seine Premiere, der 1989 das Segment der Sportwagen wiederbelebte.

In den letzten 25 Jahren wurden bisher knapp 945.000 Modelle verkauft. Den Erfolg verdankt der japanische Hersteller unter anderem der Leichtbauweise und Gewichtsverteilung. „Der MX-5 ist das Auto, das den Mazda Geist, Konventionen in Frage zu stellen, und unsere Liebe zum Autofahren am besten verkörpert“, sagt Jeff Guyton, President und CEO Mazda Motor Europe.

Das sehr beliebte Modell von Mazda bieten wir derzeit mit äußerst attraktiven Rabatten an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen