Sonntag, 1. Mai 2011

Strukturelle Änderungen beim telefonischen Service

Sehr geehrte Kunden,
aufgrund der sehr grossen telefonischen Nachfragen müssen wir leider ab dem 02.05.2011 folgende Änderungen vornehmen:

Telefonische Anfragen werden nicht mehr direkt beantwortet, sondern nur noch in zwei Rückrufblöcken, jeweils zur Mittagszeit und am Abend zwischen 18 bis 20 Uhr.

Wünscht der Kunde eine telefonische Beratung, kann er uns einen Wunschtermin per E-Mail zusenden mit der entsprechenden Rückrufzeit innerhalb dieser Blöcke mitteilen.

Der Kunde kann jederzeit im Online Livechat seine Fragen dem entsprechenden Mitarbeiter schriftlich in Echtzeit stellen.

Desweiteren möchten wir Sie bitten, Anfragen jeglicher Art nach Möglichkeit per E-Mail an uns zu stellen. Diese werden schnellstmöglich und umfassend bearbeitet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre KFZVERMITTLUNG24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen