Daumen hoch für die deutschen Kfz-Werkstätten. Die meisten Kunden sind mit der Qualität zufrieden, Kritik gibt es jedoch an Preisen und Lage der Betriebe.
Die Deutschen sind mit ihren Kfz-Werkstätten unterm Strich zufrieden. Vor allem bei der Termintreue können die Betriebe punkten. Dem aktuellen DAT-Branchenreport zufolge bewerteten die Teilnehmer diese mit der Durchschnittsnote 1,4. Knapp dahinter folgt mit der Note 1,5 die Höflichkeit des Personals. Immerhin für eine 1,6 reicht es bei wichtigen Kriterien wie der Qualität der durchgeführten Arbeiten, der Genauigkeit der Rechnung und der Fachkenntnis des Personals.
Weniger zufrieden sind die Kunden mit der Preisgestaltung, die lediglich mit 1,9 bewertet wird. Die schlechteste Note gibt es mit 2,0 für die Lage der meist in den Randbezirken der Städte residierenden Werkstätten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen