Der neue Renault Clio kommt mit einer neuen Ausstattungsstruktur zu den Autohändlern. Preislich startet der Kleinwagen bei 11.790 Euro. Damit liegt der neue Clio 1.010 Euro unter der bisherigen Einstiegsversion. In der Variante Authentique verfügt der Wagen unter anderem über elektrische Fensterheber vorne, den Tempopiloten mit Geschwindigkeitsbegrenzer sowie elektrisch einstellbare und beheizbare Außenspiegel. Der Clio Expression startet bei 12.590 Euro und verfübgt über Türgriffe in Wagenfarbe, die asymmetrisch umklappbare Rücksitzbank und den Bordcomputer.
Ab 13.990 Euro erhalten Interessenten den Clio Dynamique. Diese Variante ist die meistverkaufte Version und erfreut Käufer mit dem Multimediasystem mit 7-Zoll-Touchscreen, manuelle Klimaanlage, 16-Zoll-Designräder, Chromeinfassungen am Kühlergrill, einen umklappbaren Beifahrersitz und die Dachreling in Matt-Chrom-Optik.
Mit einem Ersparnis von 810 Euro gibt es den Clio Luxe für 16.190 Euro. Zur Ausstattung gehören das schlüssellose Zugangs- und Startsystem Keycard Handsfree, Licht- und Regensensor, Nebelscheinwerfer und 16-Zoll-Leichtmetallräder. Auch der Clio GT wird günstiger. Für 19.990 gibt es die sportliche Variante mit dem TCe 120 EDC-Triebwerk. Abgerundet wird das Angebot vom Clio R.S mit TCe 200 EDC für 22.990 Euro. Im Paket enthalten sind ein tiefer gelegter Aufbau, härtere Dämpfer und Federn und 18-Zoll-Räder.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen