Der Land Rover Defender wird renoviert. So erhält das Modell nun neue Farbtöne, Systeme und Design-Pakete. Sobald der neue Defender im August 2014 zu den Autohändlern rollt, ist er serienmäßig mit dynamischer Stabilitätskontrolle, ABS und elektronischer Traktionskontrolle ausgestattet. Das Black Design-Paket bietet Oberflächen in Santorini Black am Dach, Kühlergrill, Grillumrandung, Scheinwerfereinfassungen und Radhausverbreiterungen. Die Seitenscheiben sind dunkel getönt, der Dachhimmel in schwarzem Ebony gehalten. Hinzu kommen Leichtmetallfelgen, wahlweise im Saw Tooth Design oder Heavy-Duty-Räder für 1.700 Euro.
Das Defender Silver Design-Paket beinhaltet ein Dach in der Kontrastlackierung Indus Silver. Die gleiche Farbe kommt auch beim Kühlergrillrahmen, den Scheinwerfereinfassungen und der Mittelkonsole zum Einsatz. Die Leichtmetallfelgen strahlen in hellem Dual Finish.
Wer möchte, erhält abseits der Pakete seitliche Trittbretter im silbernen Aluminium-Look. Darüber hinaus wird ein Technikkomfortpaket mit Klimaanlage, Audiosystem, elektrischen Fensterhebern und Zentralverriegelung angeboten. Neue Farben ergänzen zusätzlich das Angebot. So wird es den Wagen in den Farben Yulong White, Motalcino Red und Scotia Grau geben. Preislich startet der Wagen bei 31.290 Euro.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen