Auf der Auto Mobil International in Leipzig gab Skoda die Preise für den Octavia Combi Scout bekannt. So startet der Preis bei den Autohändlern ab 30.250 Euro. Der Allrounder aus dem Hause Skoda kommt mit einem Offroad-Look sowie Allradtechnik daher. Dank Umbauten darf das Gefährt sogar Fracht von bis zu zwei Tonnen ziehen. Die Böschungswinkel erlauben das Befahren von steilerem Gelände, wobei auch die zwei Dieselmotoren mit 150 PS und 184 PS, sowie der 180 PS-Benziner ihren Teil dazu beitragen.
Vorne und hinten kommen schwarz beplankte Stoßfänger mit Offroad-Aufsatzteilen zum Einsatz. Die Front zieren zudem breite Lufteinlässe sowie scharfe Nebelscheinwerfer. Die Türschweller und Radkästen sind ebenfalls schwarz beplankt. Im Gegensatz zum unmodifizierten Octavia ist die Bodenfreiheit um 31 Millimeter erhöht worden.
Desweiteren zieren silberne Außenspiegel, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und Einstiegsleisten mit Scout-Schriftzug das Mobil. Serienmäßig mit an Bord ist zudem der Fahrlichtassistent, eine Innenspiegelabblendung, beheizbare Vordersitze, eine Scheinwerferreinigungsanlage, eine Klimaautomatik und eine Lehnenfernentriegelung im Kofferraum. Die Preise für den Octavia Combi Scout starten in Kombination mit dem 150 PS-Diesel bei 30.250 Euro. Die Variante mit 180 PS kostet 31.250 Euro. Bestellt werden kann ab Anfang August diesen Jahres.
Alle Skoda Modelle können Sie mit hervorragendem Preisnachlass bei KFZVERMITTLUNG24 bestellen.
Eine Top-Finanzierung ist hier ebenfalls möglich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen